Berichte

Zusammenhalten

„Es ist das Ende, sagte die Raupe. Es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling.“ Liebe Leser, leider können wir im Moment keine Berichte aus dem Kindergartenalltag schreiben, da auch der Waldkindergarten von den Schließungen betroffen ist. Dennoch möchten wir die Zeit nutzen, um von Herzen Danke zu sagen. Wir möchten ein riesengroßes DANKESCHÖN an… Weiterlesen Zusammenhalten

Berichte

Abschied von Felix

Auch im Waldkindergarten gibt es manchmal einen traurigen Anlass um gemeinsam eine Feier zu gestalten. Unser Fuchs Felix zieht leider weg und hatte vor den Faschingsferien seinen letzten Tag bei den Wichteln im Waldkindergarten. Um ihn würdig zu verabschieden hatten sich die Erzieherinnen, der Elternbeirat und seine Freunde viele Überraschungen für ihn ausgedacht. Schon der… Weiterlesen Abschied von Felix