Berichte vor 2018

Die Waldspielgruppe geht in die Winterpause

Wenig Sonne, dafür mittwochs kein einziges Mal Regen, ist die Wetterbilanz vom Herbst 2016.

Wenig Kennen zu Beginn, doch viel Freude und Gemeinschaft zum Schluss, ist die Bilanz der Gruppe.

Der diesjährige Herbst machte es uns nicht leicht, mit bunten Blättern umzugehen, denn die Blattfärbung begann sehr, sehr spät.

So bewegten wir uns im fast sommergrünen Wald; kletterten, rutschten, sammelten große Stöcke und nutzten die Pfützen.
Nach dem Vesper im windgeschützten Wald bastelten wir goldene Kronen aus Ahornblättern, die wohltuend leuchteten.

Gut festhalten Papa!
Herbstlicher Kopfschmuck!

Da die Mehrzahl der Kinder gerade um die 2 Jahre alt ist, werden wir uns im Frühjahr zumeist wiedersehen.
Wir freuen uns drauf ! Die 3-Jährigen werden in den Waldkindergarten wechseln. Alles Gute!