Berichte

Auch bei Regen immer einen Besuch wert

Am vergangenen Sonntag durften wir wieder einmal am Hoffest der Familie Kerzinger teilnehmen. Trotz des regnerischen Wetters freuten wir uns über regen Besuch an unserem Kaffee- und Kuchenstand.

Wer will leckeren Kaffee und Kuchen haben?
Wer will leckeren Kaffee und Kuchen haben?

Und auch das Kinderschminken war in diesem Jahr wieder sehr beliebt bei den Kindern.

Das sieht doch schon vielversprechend aus!
Das sieht doch schon vielversprechend aus!

Wir bedanken uns bei allen, die wir sowohl am Kuchenstand wie auch beim Kinderschminken kennenlernen durften!

Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Kerzinger, für Ihre Unterstützung!

Wussten Sie schon?
Dass Hummeln mit ihren Flügeln Vibrationen erzeugen, welche den Blütenstaub lösen, der sich dann im Hummelpelz verfängt und von der Hummel dann abgekämmt, zu Kugeln geformt und an die Beine angeheftet wird?