Wir lieben den Frühling

In den Osterferien durften wir den einen oder anderen schönen Tag bereits genießen.
Wir glauben fest daran, dass dies die Vorboten des Frühlings sind und wir im Waldkindergarten schon bald eine regelrechte Explosion der Natur erleben dürfen.

Kerzinger Hoffest

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf dem Hoffest der Familie Kerzinger im Spechtshof mitwirken. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie dort am Sonntag, den 14.04.13 mit vielen selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und einigen Aktivitäten für die Kinder begrüßen zu dürfen!

Dass die Igel (die ab einer Temperatur von 15°C vom Winterschlaf erwachen) von allen Feldbewohnern sehnlichst wieder erwartet werden, da die Igel mühsam kleine Trampelpfade erzeugen, auf denen sich dann dass ganze Jahr über sämtliche Tiere bewegen?