Ein Naturtheater zu Ehren der Waldmamas

Muttertag ist ein besonderer Tag für unsere Waldkinder.
Niemals würden sie und ihre Erzieherinnen es sich nehmen lassen diesen Tag zu ehren.

Deshalb luden sie auch dieses Jahr wieder alle Waldmamis zu sich in den Wald ein.

Pünktlich holten die Wichtel und Zwerge ihre Mütter am verabredeten Treffpunkt ab und führten sie auf einem Blüten gesäumten Weg zu einem geheimen Platz.

Dort zeigten sie ihnen ihren Sitzplatz.

Nach einer kurzen Einleitung durch die Erzieherinnen, teilte ein als Kellner verkleidetes Waldkind Gundermannapfelsaft aus.
Danach führten die Waldkinder ein kleines Musical über Regen, Blumen, Mutter Erde und die Sonne auf.

Zauberhafte Schauspieler/innen!

Noch ganz gerührt durften die Mamas dann noch eine schöne Schlüsselblume und einen selbstgebackenen Keks in Herzform mit einer gezuckerten Gänseblümchenblüte von ihren Kindern entgegennehmen.

Ich schenke Dir mein Herz!

Nach einem gemeinsamen Abschlusslied begaben sich alle mit viel Sonne im Herzen auf den Weg nach Hause.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Vormittag!

Dass ein Laubbaum innerhalb von nur 2 Tagen 30.000 Blätter austreibt?