Berichte

Wieder ein neuer Aktionsweg für die Waldkinder

Auch in dieser Woche gab es wieder einen neuen zauberhaften Aktionsweg für die Waldkindergartenkinder, die ja nach wie vor zuhause sein müssen. Wenn schon nicht mit den Kindergartenfreunden ging es zumindest mit den eigenen Familien in den geliebten Wald – in dieser Woche ohne Schnee, aber mit viel Regen und Matsch. Natürlich hielt man sich… Weiterlesen Wieder ein neuer Aktionsweg für die Waldkinder

Berichte

Glücksmomente in Zeiten der Beschränkungen

Leider ist der Waldkindergarten bis auf eine Notbetreuungsgruppe nach wie vor geschlossen aber dank unseres fantastischen Waldteams sind auch die anderen Kinder, die zu Hause betreut werden, immer noch in Kontakt mit ihrem Wald. Auch in der vergangenen Woche lockten die Erzieherinnen die Waldkindi-Familien wieder auf einen Aktionsweg in den Kottweiler Wald. Diese Aktionen bedeuten… Weiterlesen Glücksmomente in Zeiten der Beschränkungen