Vorbereitungen für das Herbstfest

Die Waldkinder haben in den letzten Tagen, zu ihrem derzeitigen Thema passend, wunderschöne Äpfelchen gefilzt. Ganz stolz brachte jedes Kind sein Kunstwerk mit nach Hause, wo es bestimmt in jeder Herbstdeko einen Ehrenplatz einnehmen wird und ein echter Hingucker ist. Toll habt ihr das gemacht, ihr Zwerge und Wichtel!

Gefilzter Apfel

In der vergangenen Woche gingen auch schon die ersten Vorbereitungen für unser Herbstfest los. Es wurden schon fleißig Dekoartikel gebastelt und genäht, die dann beim Fest erworben werden können. In den nächsten beiden Wochen werden noch fleißig die verschiedensten Leckereien aus Äpfeln hergestellt und Bastelaktionen vorbereitet, damit ein toller Familiennachmittag im Waldkindergarten stattfinden kann. Wir hoffen auf bestes Wetter und viele Besucher, die mit uns gemeinsam ein paar schöne Stunden ganz im Zeichen des Apfels erleben wollen. Man darf sehr gespannt sein, was mit dieser Frucht so alles möglich ist!

Einladung Herbstfest