Schönes Wochenende auf dem Bergleshock

Bei traumhaftem Sommerwetter durften wir  auch dieses Jahr wieder am Bergleshock in Oppelsbohm teilnehmen.
Um die Kinder zu verwöhnen, boten wir neben einer kleinen Hüpfburg zum Austoben auch Zuckerwatte und Popcorn an.

Der Waldkindergartenstand!

Währenddessen hatten interessierte Eltern die Gelegenheit sich an unserem Infostand über den Waldkindergarten zu informieren.
Dabei erkannten so manche Eltern: Waldkinder sind Kinder wie alle anderen Kinder auch!

Vielen Dank an alle Besucher für das rege Interesse und an alle fleißigen Hände, die uns die Teilnahme ermöglichten!

Dass Studien beweisen, dass Lernprozesse durch die Nutzung des Tastsinns unterstützt werden und Experten deshalb dafür plädieren, dass Sinnessystem mehr zu fordern?